Sitzen 7 Stunden ohne Pause Trigger-Risiko für Bluthochdruck

Ihr, die kontinuierlich zu sitzen für bis zu 7 Stunden am Tag, bereiten vergeben Hypertonie, Diabetes zu koronarer Herzkrankheit später im Leben, nach Gesundheitsexperten.
Sitzen 7 Stunden ohne Pause Trigger-Risiko für Bluthochdruck
"Die Forschung zeigt, dass jede weitere zwei Stunden sitzen kann das Risiko von Herzkreislauferkrankungen Veranstaltungen bis zu 5 Prozent erhöhen. Sitzen sieben Stunden konnte eine Tür Preis-Diabetes, Bluthochdruck", sagte ein Spezialist für Innere Medizin Dr. Simon Salim, SpPD, in Jakarta, Mittwoch (4/11).

"Zwei Stunden sitzt allein kann steigende Cholesterin um 20 Prozent sinken. Dann fiel auch die Fähigkeit des Körpers, um Diabetes zu kämpfen, um 24 Prozent", ergänzte er.

Doch nach ihm, um das Risiko von Sitz allzu langer Zeit zu reduzieren, tun körperliche Aktivität für mindestens eine Stunde. Darüber hinaus machen mindestens eine Stunde körperliche Aktivität kann auch den Körper verloren wegen zu lange sitzen zu verjüngen.
"Wenn schon sitzen 7 Stunden, mit einem Minimum an körperlicher Aktivität erlöst wie Straßen für eine Stunde, um nicht eine Tür Preis Diabetes, Bluthochdruck, Herzkrankheiten und anderen zu sein", sagte er.
Simon sagte, gehen zügig oder die Ausübung in mittlerer Intensität für 30 Minuten fünf Tage die Woche kann das Risiko einer koronaren Herzerkrankung um 19 Prozent oder fünften reduzieren.
"Wenn unsere Fitness ist ganz gut, zumindest können wir zügiges Gehen (etwa 100 Schritte pro Minute) für 30 Minuten, die uns geben kann, eine zusätzliche 3000-4000 Schritte zu tun. Das Risiko eines Schlaganfalls war um 50 Prozent", sagte Simon.
Versuchen Sie dann, um das Ziel von mindestens 10.000 Schritte pro Tag zu erreichen, langsam. "Kein Grund zu trainieren hart und schwer, das Wichtigste ist, immer daran denken, die Zeit, sich zu bewegen", sagte Simon.
Tag : Gesundheit
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